Pyrin Interview & Instrumentals

Es ist etwas passiert. Die Damen und Herren von Rappers.in waren so freundlich, einige Fragen an Pyrin zu richten und die daraus hervorsprießende Konversation, garniert mit dem exklusiven Stück Akustik “Das weiße Nichts”, der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

=> INTERVIEW

Überdies wird es Zeit, die Instrumentalversion von “Psychonautik” vor die Säue zu werfen. Diese liegt bereits seit geraumer Zeit auf dem Server und wurde bereits von dem einen oder anderen aufmerksamen Hörer aufgespürt. Hier nun für jederman zum kostenlosen download:

=> DOWNLOAD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.