Wortgeflecht – MIXTAPE

Der Osterhase legt euch schon längst verloren geglaubtes Liedgut zwischen die Eier, da wo es hingehört!
Nach dem Album „SCHLIMM GENUG“ von 2005 (http://wortgeflecht.bandcamp.com/)
Gibts jetzt hier einen Haufen bisher unveröffentlichte Demos aus der Zeit direkt nach dem Album. Die meisten Sachen sind also ca 5 Jahre alt. Sie wurden zum Teil mit dem Notebook-Mikrofon aufgenommen, oft mit einem Take und nur grob gemischt – Also erwartet nicht zu viel. Wie gesagt es sind nur Demos.
Das ist in erster Linie für die Leute, die immer noch kommen und fragen: Macht ihr mal wieder was neues? Euer altes Album hör ich immer noch gerne. Viel Spaß hiermit und DANKE!

DOWNLOAD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.